• Jobs Job bei Wackler Holding SE

Buchhalter (m/w)

Wackler Holding SE

Buchhalter (m/w) Wackler Holding SE München Verbuchung der Banken und Durchführung von Zahlläufen; Kassenführung sowie Verbuchung der Kassen; Verbuchung der Kreditorenrechnungen; Überwachung der Zahlungseingänge von unseren Kunden und Mahnwesen; Abstimmung von Sach- und Personenkonten.

Buchhalter (m/w) In Vollzeit Kennziffer 1934 Als Modernes Dienstleistungsunternehmen Mit 100-jähriger Tradition Zählt Die Group Heute Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Gebäudemanagement Und Beschäftigt In Deutschland Mehr Als 5200 Mitarbeiter über Unre Rvices Rund Um Das Gebäude Hinaus Bieten Wir Auch Qualifizierte Sicherheits- Und Personal-dienstleistungen An Kunden Und Mitarbeitern Gleichermaßen Bieten Wir Die Perspektive Einer Partnerschaftlichen Und Nachhaltigen Zusammenarbeit Die Sich Auf Wertschätzung Und Vertrauen Gründet Für Unre Hauptverwaltung Im Münchner Osten (trudering Moosfeld) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Buchhalter (m/w) In Vollzeit Kennziffer 1934 Wir Erwarten: Verbuchung Der Banken Und Durchführung Von Zahlläufen Kasnführung Sowie Verbuchung Der Kasn Verbuchung Der Kreditorenrechnungen überwachung Der Zahlungingänge Von Unren Kunden Und Mahnwen Abstimmung Von Sach- Und Personenkonten Unterstützung Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüs Ihr Profil: Abgeschlosne Kaufmännische Ausbildung Idealerwei Mit Zusatzqualifikation (buchhaltungsfachkraft O ä) Fundierte Buchhalterische Kenntnis Sowie Mehrjährige Nachweisbare Berufrfahrung In Der Finanzbuchhaltung Sind Zwingend Erforderlich Gutes Verständnis Für Steuerrecht Hr Gute Kenntnis In Den Ms-office-anwendungen (v A Excel) Sowie Erfahrung Mit Einem Integrierten Erp-system (z B Microsoft Dynamics) Ein Hohes Maß An Lbstständigkeit Engagement Und Genauigkeit Hohe Zuverlässigkeit Lern- Und Einsatzbereitschaft Lbstständige Strukturierte Arbeitswei Sowie Spaß An Der Arbeit Im Team Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Innovativen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Gutes Arbeitsklima Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Sicherer Arbeitsplatz Mit Hr Guter Mvv-anbindung Teamorientierte Arbeitsatmosphäre In Einem Sympathischen Team Sowie Regelmäßige Firmen- Und Teamevents Sie Kennen Uns Noch Nicht Dann Sollten Sie Uns Als Attraktiven Arbeitgeber In Betracht Ziehen: Bewerben Sie Sich Doch Einfach Online Mit Ihren Bewerbungsunterlagen (aus Organisatorischen Gründen Können Wir Postalisch Eingereichte Bewerbungen Nicht Zurücknden) Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Der Kennziffer 1934 Direkt über Http://www-groupde/unternehmen/jobs Personalabteilung Frau Jennifer Hellinger Schatzbogen 39 · 81829 München Www-groupde Buchhaltung Finanzen Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Buchhalterisch Betriebswirtschaftslehre BWL Buchhaltung Finanzen Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Buchhalterisch Betriebswirtschaftslehre BWL"> Buchhalter (m/w) Verbuchung Der Banken Und Durchführung Von Zahlläufen Kassenführung Sowie Verbuchung Der Kassen Verbuchung Der Kreditorenrechnungen Überwachung Der Zahlungseingänge Von Unseren Kunden Und Mahnwesen Abstimmung Von Sach- Und Personenkonten München Buchhaltung Finanzen Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Buchhalterisch Betriebswirtschaftslehre BWL">

Objektleiter (m/w) / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Objektleiter / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (Freiberg)

Buchhalter (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Cloud System Engineer (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Erzieher (m/w/d)
   Stadtteilarbeit e.V. (Altstadt-Lehel)